× Veranstaltungen

file Römer und Keltenfest 30.06.-01.07.12 Nettersheim

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #65 von Joachim
Nachdem ich schonmal herumgemailt habe,stelle ich es auch noch ins Forum.

Am 30.06.-01.07.12 veranstaltet die Primigenia aus Neuss zusammen mit Dekadentix, allen bekannt aus Jülich, ein Römer und Keltenfest.

Ich melde uns als Gruppe an. Wir sollen uns noch etwas an kindgerechten Vorführungen überlegen und eindeutig Germanisches (wohl nur unsere Schilde) zuhause lassen.

Wer mitfahren möchte, bitte mailen.

LG

Der Jo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #68 von Ulli
Hallo Jo,

wie schon besprochen kommen Katharina und ich mit. Maik ist noch ungewiss weil wir nicht wissen wann es mit seiner "Eisenreise" weiter geht.

Hesti kommt nicht mit weil er nur Karolinger Klamotten hat.

Habe heute die ersten kleineren Färbetests durchgeführt. Sieht ganz gut aus. Wir sollten also sowohl fertig gefärbte Wolle zeigen können als auch vor Ort färben. Ich tendiere immer noch zu Birke weil die Farbe einfach toll ist und Unterschied Eisen/Kupfer deutlch wird. Kamille ist auch ne tolle Sache weil reichlich verfügbar, riecht gut und gibt ein nettes gelb.

LG Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #83 von Anja
Sorry bin raus. Bin zeitlich auf einer anderen Veranstaltung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Markus K.Anja
Ladezeit der Seite: 0.611 Sekunden