× Terminabsprachen

file Epochenfest in Jülich 10.-13.06.2011

Mehr
11 Jahre 1 Woche her #21 von Ulli
Hi Jo,

Samstag 28.05. ist doch eine Ansage. Sollen wir zusammen frühstücken?
Gebe dir recht, das der Einkauf einen Großteil des Platzangebotes unserer Fahrzeuge einnimmt.Wir sollten daher auf jeden Fall Getränke und Lebensmittel trennen. Für mich ist es kein Problem 2x zu fahren. WEnn ich richtig informiert bin, sind wir sowieso nicht die ganzen Tage zu 12 Personen. Nico und Tine nur Sa u. So. Allerdings hat sich Nicole bereits zum Essen an allen Tagen eingeladen. Achtung nur vegetarisch!! Habe ich im vergangenen Jahr auch schon gemacht. 1.Tour generell Material, 2.Tour vergessenes + Einkäufe. Können wir aber beim Treffen diskutieren. Finde ich übrigens sehr nett, daß du mich so direkt mit deinem Garten in Verbindung bringst :) Dann könnte ich möglicherweise ja einmal auf der Bank probesitzen.

Die Tunika ist auch so gut wie fertig. Möchtest du die Leinentunika kurz oder langärmelig? Wolle ist bereits lang. Werde diese zum Treffen mitbringen, damit wir die Armlänge noch anpassen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Tage her #23 von Ulli
Hallo zusammen,

gerade haben sich Nico und Tine abgemeldet da sie einen privaten Termin vergessen hatten. Wir brauchen somit nur für 10 Personen unsere Vorräte zu berechnen.

Mehr
11 Jahre 5 Tage her #24 von Michael
Hallo zusammen,

ich würd dann auch am Samstag morgen mitkommen. Da ich sowas noch nie gemacht hab besitz ich nur die Klamotten die ich mir grad selbst näh :) und bräuchte somit auch ein Schlafplatz.

Falls noch Platz gebraucht wird um was zu transportieren, kann ich in meinem Wagen was mitnehmen.

LG Michael.B

Mehr
11 Jahre 5 Tage her #25 von Joachim
Prima, dann wer mag, am Samstag ab 10.00 bei mir. Mach´mir die Leinentunika bitte auch in lang, Uli. Danke.

PS: Linsen-Huhn-Topf vegetarisch wird schwierig nur für eine Person. :evil:

Der Jo

Mehr
11 Jahre 4 Tage her #27 von Ulli
Hallo Michael B.

habe die Info das du mit Markus Hesterkamp zusammen kommst. Hatte also vermutet dass du bei ihm im Zelt übernachtest. Wenn nicht kann ich dir gerne Asyl im "Tanzsaal" gewähren.
Treffen uns dann also am 28.05. um 10.00 bei Jo.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #28 von Anja
Vielleicht können wir doch schon Freitag aufbauen. Meine Eltern wollen in Urlaub fahren, machen das allerdings vom Wetter abhängig. Somit kann ich erst Anfang Juni sagen wie das mit uns ausschaut.

Mein Essensbeitrag wird Zwiebelmus mit Honig sein. Kann man mit Brot oder Weizen essen, oder zu Fleisch.
Und ich bereite Krumme Krapfen mit Weichsel-Salsa vor. Besteht aus Mehl, Käse und Ei und wird mit viel Fett gebacken. Die Rezepte sind zwar aus dem Mittelalter, aber lecker.

Moderatoren: Markus K.Anja
Ladezeit der Seite: 1.154 Sekunden